Lehrerin für Verwandlung
War nicht auf Hogwarts
Lehrer/in
    • Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 12.04.2017

"Hmm", ich tat so als würde ich nachdenken. "Ein paar Mal könntest du es mir ruhig noch sagen", sagte ich frech. "Aber fürs erste reicht es mir auch aus wenn du akzeptierst das ich nun wie eine Klette an dir kleben werde."

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 11.04.2017

"Das freut mich sehr für dich", ich sah Toby an, er sah wirklich sehr niedlich aus. Lächelnd sah ich Marius wieder an und legte meine Hand auf seine Wange. "Hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dich vermisst habe?"

(Ist gut, ich muss jetzt auch erstmal leider weg, bis später)

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 11.04.2017

"Ich verspreche es", Marius war einfach so süß. Aber er hatte Recht, die Zeit ohne ihn war wirklich furchtbar gewesen, auch wenn es nötig gewesen war das ich mich um meinen Vater gekümmert hatte. "Willkommen im Club, mein Vater durfte sich auch täglich mein Leiden anhören", ich gab Marius einen Kuss auf die Wange und verschränkte meine Hände hinter seinem Rücken als er mich fester an sich drückte, was mich natürlich auch freute. Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus und es war mehr ein Zufall das mein Blick auf das Tier neben Marius fiel. "Den kenne ich ja gar nicht", entfuhr es mir ein wenig verblüfft, dachte jedoch nicht daran Marius los zu lassen.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 11.04.2017

Ich war froh das er sich scheinbar nicht schlimm verletzt hatte, meine Sorge schwand allerdings auch fast gänzlich als er mich nach oben zog und mich umarmte. Mit einem Grinsen erwiderte ich die Umarmung und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Und ich dich erst. Ich bin so froh wieder hier zu sein", erwiderte ich.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 11.04.2017

Ich drehte mich sofort in die Richtung um aus der ich die Stimme von Marius vernahm. "Marius", rief ich glücklich und wollte ihm schon um den Hals fallen, da fiel er plötzlich vor mir hin. "Du musst mir doch nicht direkt zu Füßen liegen", ich kniete mich vor ihn hin und sah ihn besorgt an. "Ist alles okay? Hast du dich verletzt?"

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 11.04.2017

Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg ich aus dem Zug aus, der gerade gehalten hatte und ein angenehmes zischendes Geräusch von sich gab. Meine Augen leuchteten förmlich als ich mich umsah. Hogwarts... Endlich! Ich freute mich riesig wieder hier zu sein und alle wiederzusehen. Vor allem Marius, er hatte mir besonders gefehlt. Was sich in meiner Abwesenheit wohl verändert hat?

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Privaträume" geschrieben. 18.01.2017

Ich betrat den Raum. Marius? Ich sah mich um. Der Koffer war verschlossen. Also ist er nicht da. Ich setzte mich aufs Bett und wartete. Irgendwann schlief ich ein.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 18.01.2017

Dir auch noch einen schönen Abend. rief ich ihr noch hinterher. Ich beschloss noch einmal bei Marius vorbeizuschauen.

Unterrichtsräume | Pflege magischer Geschöpfe | Privaträume

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 18.01.2017

(Also vom Alter her 3. Oder 4.)

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 18.01.2017

Mir gehts gut. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaziergang machen. erklärte ich.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 18.01.2017

Oh. Das tut mir wirklich leid. sagte ich.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 18.01.2017

Ich drehte mich nach der Stimme um. Nur ich. sagte ich freundlich und ging auf die Schülerin zu.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 18.01.2017

Ich schlenderte ein wenig am See entlang und summte die Melodie von 'La Vie en Rose'.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Wiese" geschrieben. 18.01.2017

Ich ging weiter zum See.

See

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Wiese" geschrieben. 18.01.2017

Ich spazierte fröhlich über die Wiese und wirbelte ein bisschen Schnee auf.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Privaträume" geschrieben. 18.01.2017

Ich wachte auf und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien und versprach einen schönen Tag. Ich stand auf, zog mich um und beschloss nach draußen zu gehen.

Wiese

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Madam Puddifoot's" geschrieben. 15.01.2017

Ich setzte mich ihm gegenüber und begann mich mit ihm zu unterhalten.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Privaträume" geschrieben. 15.01.2017

Ich sah ihn überrascht an. Klar. sagte ich dann lächelnd und nahm den Mantel.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Privaträume" geschrieben. 15.01.2017

Ich wachte auf, als Marius aufstand. Ich setzte mich hin und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Guten Morgen. sagte ich lächelnd.

• Ella McGonagall hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 14.01.2017

Lächelnd folgte ich ihm.

Unterrichtsräume | Pflege magischer Geschöpfe | Privaträume