Asia Price
Griffindor
4. Schuljahr
    • Asia Price hat einen neuen Beitrag "4. Jahr" geschrieben. 07.09.2017

Ich rannte in mein Zimmer und schnappte mir meine Weste schnell zog ich die dicke Weste an. Silver Miaute und sprang zu mir auf den Biden er rieb seinen Kopf an mein Bein und ich hob ihn auf. ,,Danke du bist ein wahrer Freund.",ich kuschelte mich unter die Decke mit ihm und streichelte ihn sein schnurren war wirklich laut doch bald schon würde es leise wie als würde er schalfen. Ich sah auf meine Haare die wirklich ganz langsam sich zurück färbten als mir wärmer wurde. ,,Ich kann zumindest weiter büffeln.",ich schnappte mir das Buch und las weiter auf der Seite 55. ,,Silver stell dir vor du müsstest das ganze hier verstehen.",flüsterte ich und schmunzelte.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 07.09.2017

Ich lauschte dem Gespräch der zwei und sagte nichts. Ich lauschte in der Umgebung und ich merkte wie sich ein eiskalter Schauer ausbreitete und mir langsam kalt wurde. Nein nicht jetzt kalt sein nein nein nein! Mein Haar färbten sich angefangen an den spitzen dunkelblau sobald dies fast fertig oben am Kopf angekommen war färbten sich die anderen Haare weiß. Misst und ich habe keine Kaputze dabei.,,Verzeiht ich muss gehen, hat mich gefreut Lilith mein Name ist Asia Price!",während ich ds sagte rannte ich davon mein Haar mit den Händen Schützend.
      (Schlafsäle der Griffindor 4.Klasse Mädchen)

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 07.09.2017

(Schlafsäle der 4 Klasse Mädchen)

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Koda Jenson" geschrieben. 07.09.2017

Willkommen ^^

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "See" geschrieben. 04.09.2017

Ich spazierte Richtung sehe, als ich Teo entdeckte. ,,Hey Teo.",freundlich winkte ich ihm zu und ging zu ihm hin da bemerkte ich ein Mädchen und musterte sie. ,,Wer ist den das?"

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Gemeinschaftsraum" geschrieben. 04.09.2017

Ich schlug das Buch zu und brachte es ins Zimmer ehe ich mich mit meinem Zauberstab auf machte. Silver blieb im Zimmer und hatte wenig Lust sich zu bewegen.

(Ausengelände See)

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Lilith Kamari" geschrieben. 03.09.2017

Hey Willkommen im Forum schön das du dabei bist. ^^

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Gemeinschaftsraum" geschrieben. 01.05.2017

Ich setzte mich aufs Sofa und fing wieder einmal an zu lesen. Es gibt so vieles was ich noch lernen und wissen muss.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 01.05.2017

,,Danke.", schon war ich auch schon verschwunden.

(Gemeinschaftsraum der Griffindors)

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 01.05.2017

Ich hörte den beiden gebannt zu und grinste nur ab und zu. Bald schon schien ich mit meinen Gedanken wieder bei den Büchern zu sein. Ich denke das war Pause genug. Ich stand langsam auf. ,,Meine Herren ich wünsche euch einen schönen Abend noch und viel Vergnügen. Ich würde nun gerne wieder weiter lesen gehen.",ich nickte ihnen zu und klemmte mir das Buch unterm Arm.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 30.04.2017

Ich lächelte weiterhin und sha mich dann kurz um. ,,Hmm ich frage mich wann wohl mehr Schüler hier eintreffen werden.",sagte ich eher zu mir selbst und lächelte die beiden dann an.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 28.04.2017

Ich nickte. ,,Sicher freust du dich das er hier ist oder Lunao?",ich sah den Jungen mit einem weichen Lächeln an.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 28.04.2017

Ich wurde von Teo richtig durch geschüttelt. ,,Meinst du den Autor?" ,ich schüttelte meinen Kopf kurz durch und hielt Teo am Arm damit er nicht weiter schüttelte.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 27.04.2017

,,Was ich getrieben habe? Nun ich war fleißig am Lesen und bin werde dies auch weiter hin tun. Zwar hat der Unterricht noch nicht offiziell angefangen, aber lernen kann man ja trotzdem.", ich lächelte breit. Und jetzt kommst Streberin, aber es tut gut viel zu wissen.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 26.04.2017

Dankend nahm ich diese entgegen und fing an zu Löffeln.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 24.04.2017

Ich nickte. ,,Oh verstehe, alles klar kein ding das machen wir schon." ,ich lächelte ihm aufmuntern zu und zwinkerte Teo zu.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 24.04.2017

Ich sah Teo fragend an. ,,Wie drei Worte, hat er Probleme mit dem Sprechen?",fragte ich im normalen ton und versuchte alles damit es nicht komisch rüber kommt, oder herablassend.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 24.04.2017

Ich sah ihn belustigt an und nickte dankend. ,,Sehr gerne." Hmm ein nervöser was.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 24.04.2017

Ich lächelte Luano an. ,,Danke Teo, freut mich sehr Luano dich kennen zu lernen. Ich bin Asia."Irgendwie fühle ich mich als wäre ich gerade an einem unpassend Moment reingeplatzt.

• Asia Price hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 24.04.2017

Ich setzte mich auf, als ich Stimmen wahrnehmen konnte und sah mich um. Als ich Teo sah grinste ich und ging zum Hufflepuff Tisch rüber. ,,Hallo Teo darf ich mich zu euch setzten?",fragte ich freundlich und sah den neuen (Luano) neben ihn an.

Asia Price