Beiträge: 469 | Zuletzt Online: 29.05.2017
15. Mai 1987
Beschäftigung
Ministeriumsangestellte | Leitung der Tierwesen-, Zauberwesen- und Geisterbehörde
London
02.01.2017
War nicht auf Hogwarts
Schulleiter/in, Zaubereiministerium
    • Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 30.04.2017

Nun. Das ist das erste mal, dass ich eine Schülerin einem der Häuser zuteilen muss. Ich war nie auf Hogwarts, also hab ich keine Ahnung wie der Hut funktioniert. erklärte ich.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 30.04.2017

Eventuell liegt es auch an mir, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was ich zu tun habe. gab ich zu.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 28.04.2017

Ich benötigte erst einen Moment um zu realiesieren, was sie sagte. Dann eilte ich ihr nach und hielt sie am Arm fest. Das stimmt doch nicht. Jeder kann hier in Hogwarts einen Platz finden, egal ob man gut oder schlecht ist. sagte ich mit voller Überzeugung.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Leider gibt es keine. meinte ich und sah beschämt zu Boden. Ich bin echt die mieseste Schulleiterin aller Zeiten.

(Muss für heute erst mal off, da ich morgen Englischprüfung habe, komme aber spätestens morgen Abend wieder on.)

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Ich weiß nicht. Ich war völlig ratlos. Wenn du mir sagen kannst, wie der Hut funktioniert dann ja. Ich bin in etwa so nutzlos, wie ein Vogel, der nicht fliegen kann.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Also ich seh keinen. meinte ich. Ich durchkramte die Schreibtischschubladen. Verdammt! Es gibt nicht einmal eine Bedienungsanleitung. Was mach ich denn jetzt? Wo ist eigentlich mein Bruder wenn ich ihn mal brauche.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Gespannt wartete ich darauf, das etwas passierte. Doch es passierte nichts. Warum funktioniert das jetzt nicht. Muss ich den Hut erst einschalten? Verwirrt begutachtete ich den Hut.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 23.04.2017

Ich atmete tief durch und setzte ihr den Hut auf den Kopf. Bitte lass es funktionieren. Lady saß ruhig neben mir und beobachtete uns neugierig.

• Katie Scamander hat das Thema "Eulerei" erstellt. 21.04.2017

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Lehrer" geschrieben. 21.04.2017

Wobei ich mir nicht ganz sicher sind, ob Leandra Xyro und Amanda Harris noch dabei sind :/

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Magische Tierwesen" geschrieben. 21.04.2017

Augurey

Der Augurey, auch irischer Phönix genannt, ist ein grauer geierähnlicher Vogel mit traurigen. Sein herzzerreißender Ruf kündigt Regen an, weshalb er von vielen Zauberern gern für Wettervorhersagen gehalten wird. In den Wintermonaten ist sein Ruf öfter zu hören.

Sein natürlicher Lebensraum befindet sich in Irland. Jedoch ist er mittlerweile auch oft in Großbritannien zu finden.

Schattenwölfe

Schattenwölfe sind wolfsartige Wesen, die im Normalfall größer werden als Grauwölfe. Sie besitzen dichtes weiches Fell, große Ohren und lange scharfe Zähne. Sie gelten als sehr gefährlich, da sie einen erwachsenen Menschen mit nur einem gezielten Biss problemlos töten können. Dennoch gelten sie als sehr treu gegenüber dem Menschen der sie aufgezogen hat und beschützen diesen um jeden Preis.

Ihre Heimat liegt in Alaska und Nordkanada, wo sie in den letzten Jahren jedoch immer seltener geworden sind.

Grimmwölfe

Grimmwölfe sind wolfsartige Wesen, die meistens die Größe von Hunden haben. Sie sind pechschwarz und besitzen die Fähigkeit mit den Schatten zu verschmelzen. Sie gelten als Zeichen des Todes, sind jedoch im allgemeinen recht friedfertige Wesen.

Ihre genaue Herkunft ist weitgehend unbekannt.

• Katie Scamander hat das Thema "Poppy Scamander" erstellt. 21.04.2017

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 21.04.2017

Das ist der sprechende Hut. erklärte ich ruhig. Er teilt die neuen Schüler dem Haus zu, zu dem sie am besten passen. Mein Blick fiel wieder auf die Gemälde an der Wand. Ob sie mir helfen, wenn ich etwas falsch mache? Ich wandte meinen Blick wieder zu Cassandra. Bist du bereit?

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 11.04.2017

Ich betrat mein neues Büro. Irgendwie fühlte es sich immer noch seltsam an hier zu sein. Ich betrachtete die Gemälde der ehemaligen Schulleiter an der Wand. Ich werde nie eine so gute Schulleiterin, wie die anderen. Ich ging zu dem Schrank in dem der sprechende Hut aufbewahrt wurde und holte ihn vorsichtig heraus. Ich hatte ihn bisher noch nie gesehen. Er sieht aus, wie ein ganz normaler Hut? Naja abwarten. Ich drehte mich zur Tür und wartete auf Cassandra.

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 11.04.2017

Okay. Am besten du kommst mit in mein Büro, da können wir alles weitere klären. sagte ich lächelnd und lief voraus. Folge mir einfach.

Bereich der Lehrer | Katie Scamanders Büro

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Eulerei" geschrieben. 11.04.2017

Klar ^^
      Daran hab ich bisher selber noch gar nicht gedacht

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Ella McGonagall" geschrieben. 11.04.2017

Das wäre echt super ^^

• Katie Scamander hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 10.04.2017

So weit ich weiß, muss dich erst der sprechende Hut einem Haus zuteilen.

(Muss dann gleich off. Können wir morgen weitermachen?)

Ich drehte mich zu der Stimme um. Ähm ... Ja klar! Immerhin bin ich die Schulleiterin. meinte ich.