[b][/b]
    • Petyr Bellier hat einen neuen Beitrag "Petyr Bellier" geschrieben. 23.04.2017

Danke ^^

• Petyr Bellier hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 23.04.2017

Ich klopfte kurz an die Tür und trat dann schnell ein. Mein Blick fiel auf Katie. Also hat der Junge nicht gelogen. Leise schloss ich die Tür und blieb neben der Tür stehen. Ich wollte sie jetzt nur ungern stören, bei was auch immer sie gerade tat. Sturmfeuer setzte sich neben mich und begutachtete die kleine Schattenwölfin neben Katie. Ich begutachtete den Hut, den Katie gerade der jungen Schülerin auf den Kopf setzte. Wozu soll das denn gut sein?

• Petyr Bellier hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 22.04.2017

Ich sah ihnen kurz nach und machte mich dann eilig auf den Weg ins Büro der Schulleitung.

Mein Lachen verschwand wieder. Du meinst das wirklich ernst oder?

Okay. Komm schon. Spaß bei Seite. Ich lachte. Fast hättest du mich gehabt.

Jetzt hör auf zu lachen. Ich fand das ganz und gar nicht lustig. Die süße kleine Kat ist doch nie im Leben Schulleiterin von Hogwarts.

Ich hörte sofort auf zu lachen. Kat ist jetzt Schulleiterin? Ich sah ihn ungläubig an. Du willst mich doch auf den Arm nehmen?

Ich lachte. Das ist schade. Welche Miss Scamander ist denn jetzt Schulleiterin? Ich kraulte Sturmfeuer an den Ohren.

In der Tat. Ich bin auf der Suche nach Professor McGonagall. Sie hat mir eine Stelle als Lehrer angeboten. meinte ich ruhig. Ich musterte den Jungen. Teo Drake! Richtig?

Ich blieb stehen und senkte meinen Zauberstab. Ihr Scamanders seid doch alle gleich. meinte ich kopfschüttelnd. Und meine Haare sind schon seit einer Weile an den Seiten grau. Ich beäugte ihn. Sturm setzte sich gelangweilt neben mich und gähnte. Die hab ich wahrscheinlich bekommen, weil du mich regelmäßig zur Verzweiflung treibst.

Jetzt fiel es mir wieder ein. Luano du kleiner Mistkerl. entfuhr es mir. Ich schwang meinen Rucksack über die Schulter und stapfte auf ihn zu. Ich zog meinen Zauberstab aus der Tasche und richtete ihn auf Luano. Das wirst du mir büßen. Ich habe Wochen gebraucht um die grüne Farbe wieder aus meinen Haaren zu bekommen.

Sturm fixierte den anderen Wolf und zog drohend die Lefzen nach oben. Jedoch machte er keinen Laut. Ist ja gut! Was hast du denn? Ich kraulte ihm beruhigend die Ohren und sah mir den anderen Wolf genauer an. Irgendwoher kenne ich den doch. Mein Blick wanderte zu den Jungen. Den dunkelhaarigen kannte ich nicht, doch der andere kam mir irgendwie bekannt vor.

Danke^^

Danke ^^

Dankeschön ^^

• Petyr Bellier hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 21.04.2017

Langsam und leise betrat ich die Eingangshalle und ließ meinen Blick über das alte Gemäuer schweifen. Vorsichtig ließ ich meinen Rucksack von meiner Schulter gleiten und stellte ihn ab. Sturmfeuer setzte sich neben mich, ringelte seinen Schwanz sorgfältig um seine Pfoten und sah zu mir hoch. Ich kraulte ihn hinter den Ohren und sah mich weiter staunend um. Hogwarts war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte viel gehört, doch nie hatte ich mir die Schule so vorgestellt.

• Petyr Bellier hat das Thema "Petyr Bellier" erstellt. 21.04.2017

Empfänger