Cassandra Scott
Cassandra
12. August 2004
09.04.2017
Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind von Google.
Hufflepuff
4. Schuljahr
    • Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 02.05.2017

Achso. Ich lächelte sie freundlich an. Das ist doch nicht schlimm, wie soll man auch wissen, wie so ein Hut funktioniert? und sehe zu ihr hoch. Gibt es jemanden, den wir fragen können?

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 30.04.2017

Verwirrt schaue ich zu ihr hoch. Wie meinen Sie das?

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 30.04.2017

Ich wurde von ihr gebremst und bleibe stehen. Aber wenn der Sprechende Hut bei mir nicht funktioniert? ich sah traurig auf den Boden.

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 28.04.2017

Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter und nahm den Hut wieder ab. Vielleicht funktioniert er bei mir auch nicht... sage ich betrübt. Offenbar habe ich hier keinen Platz, aber danke, dass sie mir versucht haben zu helfen, Professor. Ich lege den Hut auf den Schrank und gehe zur Tür, dabei versuche ich die Tränen zurückzuhalten, da ich offenbar nicht gut genug bin für diese Schule.

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Haben sie nicht gesagt, dass es eine Bedinungsanleitung gibt? frage ich höflich nach und ging etwas auf sie zu.

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Ich bleib da stehen wo ich war und sah weiter verwirrt hoch zu dem Hut. Los mach schon! Rede entdlich Chip dem das alles zu lange dauete hüpfte auf dem Hut hoch, doch bevor er sich das häuslich einrichten konnte, hatte ich ihn wieder eingefangen. Leises genervtes gezwitscher kam aus meinen gefallten Händen. Benimm dich flüsterte ich ihm zu und steckte ihn zurück in die Kaputze. Kann ich ihnen vielleicht helfen, Professor?

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Verwirrt sah ich die Professorin an, ehe ich selbst nach oben auf den riegen Hut schielte. Keine Ahnung, gibt es einen On Knopf? fragte ich verdutzt. War ich vielleicht gar nicht geeignet? Innerlich raufte ich mir die Haare. Oh nein oh nein

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 27.04.2017

Während sie mir den Hut aufsetzte, hielt ich die Luft an und betete innerlich, dass ich irgendwo landen würde, wo ich hingehörte. Den Mann hinter mir bemerkte ich vor lauter Anspannung gar nicht. Chip hüpfte aber aufgeregt auf meiner Schulter auf und ab, nachdem er mit Gefiederputzen fertig war.

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Petyr Bellier" geschrieben. 23.04.2017

Willkommen :-)

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 23.04.2017

Ich nickte und schluckte nervös. Wo mich der Hut wohl hinpacken würde? Chip tauchte aus meiner Kaputze auf, und hüpfte auf meine Schulter wo er begann sein Federkleid zu putzen. Jaha... kann losgehen. Vorsichtig trat ich näher und versuchte nicht wie eine Salzsäule auszusehen.

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Lehrer" geschrieben. 12.04.2017

Welche Lehrer werden gebraucht?
      Komme noch nicht so mit den vielen Themen zurecht und such mir einen Wolf... :-P

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Büro" geschrieben. 12.04.2017

Ich folgte Mrs. Scamander in ihr Büro und sah mir alles an. Seitdem ich Hogwarts betrateten hatte kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich blieb vor dem Bild von Albus Dumbledore stehen, der einst einer der größten Zauberer war. Ich konnte mich zusammenreißen, sodass ich meinen Finger wieder vom Bilderrahmen nahm. Der Professor auf dem Bild lächelte mich über seine Halbmondbrille amüsiert an.
      Mrs. oder mehr gesagt Professor Scamander stand mit einem Hut in ihrer Hand vor mir. Professor, was ist das für ein Hut?

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 12.04.2017

Schnell lief ich hinter Mrs. Scamander hinterher. Vielen Dank.

Bereich der Lehrer/Katie Scamanders Büro

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 10.04.2017

(Klar, guten Nacht)

Oh... guten Tag, Mrs Scamander. Ich bin neu hier und ich weiß nicht so recht, wo ich mich einschreiben soll oder wo ich hingehen kann.

Ich sah zu der Frau auf, die gerade noch auf der Wiese stand. Entschuldigen sie, können sie mir weiterhelfen?

In der Eingangshalle angekommen sah ich mich um. Wirklich beeindruckend...

Ich stellte meinen Koffer ab und sah mich weiter um. Wo konnte ich mich anmelden?

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Wiese" geschrieben. 10.04.2017

Alle waren so vertief in ihr Gespräch und freuten sich über das Wiedersehen.

ich wollte nicht weiter stören udn Chip war eh schon halbtod vor Angst, deshalb schnappte ich mir meine Sache und ging Richtung Schloss. Ich musste mich

(Hogwarts/Eingangsbereich)

• Cassandra Scott hat einen neuen Beitrag "Cassandra Scott" geschrieben. 10.04.2017

vielen Dank :-)