Hufflepuff
männlich
Hufflepuff
7. Schuljahr
    • Luano Scamander hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 20.05.2017

Soll ich dich zur Krankenstation bringen? fragte ich besorgt.

• Luano Scamander hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 03.05.2017

Nicht, wenn du von einem Kerl angegraben wirst, während deine Freundin daneben sitzt. meinte ich. Ist wirklich alles okay? fragte ich nocheinmal.

Ich hätte ihn an seiner Stelle sicher auch rausgeworfen. meinte ich und beäugte ihn misstrauisch.

• Luano Scamander hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 02.05.2017

Marius hat ihn hochkannt rausgeworfen. Ich betrachtete ihn nachdenklich. Ist wirklich alles in Ordnung?

Tja. So läuft das nun mal bei uns in der Famile. Ich grinste.

• Luano Scamander hat einen neuen Beitrag "Die Große Halle" geschrieben. 01.05.2017

Ich legte den Kopf leicht schief. Geht es dir gut?

Ich beugte mich über den Tisch und sah ihn an. Alles in Ordnung?

Einmal war sie mit so einem verrückten Zahnarzt zusammen, dann gab es noch einen irren Stalker, einen sportverrückten Muskelprotz, einen strohdummen Briefträger, einen schwulen Typen, der eigentlich auf Marius stand, und zu guter letzt noch einen ängstlichen Werwolf. zählte ich auf. Du siehst. Katie zieht merkwürdige Kerle nur so an.

Ich hielt ihne. Gott. Bitte nicht. Katie hatte schon genug seltsame Kerle. meinte ich.

Ja und er ist noch kälter als ein Eisblock. Ich lachte noch mehr.

Da hast du Recht. Aber die beiden passen doch auch charakterlich gar nicht zusammen. Das was Katie an Emotionen zu viel hat, fehlt ihm leider völlig. Nun musste auch ich wieder lachen. Das war einfach zu absurd.

Ähm ... Ich glaube 10 Jahre. meinte ich. Irgendwie machte das die ganze Sache auch nicht besser.

Schülerin und Lehrer, die ein Verhältnis haben. Der Gedanke war einfach absurd.

Ich zuckte mit den Schultern. Schon möglich, aber auch irgendwie seltsam. Immerhin war sie seine Schülerin. Ich sah zu Asia. Viel Spaß.

Ich weiß auch nicht. meinte ich. Immer wenn er Katie sieht, wird er auf einmal so nett und freundlich und hat dann immer diesen seltsamen Blick.

Dann machen wir es wenn Katie in der Nähe. Bei ihr wird er nie böse. Ich lachte noch immer.

Ich lachte. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja. Ich überlegte. Wir sollten ihn echt mal danach fragen.

Jetzt wo du es sagst? Ich überlegte. Vielleicht sind sie ja verwandt.

Das konnte ich vor ihm ja schlecht sagen. meinte ich bockig und verschränkte die Arme vor der Brust.

Der Kerl ist ein Idiot. polterte ich los, als Teo Professor Bellier erwähnte. Er ärgert seine Schüler nur so aus Spaß, gibt ihnen unlösbare Aufgaben und macht sich über sie lustig. Ich schlug mit den Händen auf den Tisch. Ich hatte nicht einmal gemerkt, dass ich aufgesprungen war.