Amanda Harris
Noch Keines
Lehrer/in
    • Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Privaträume" geschrieben. 01.06.2017

Ich war eingenickt, doch schließlich wurde ich von meinem knurrendem Magen wach. Ich stand auf und streckte mich. Ich könnte ja in die große Halle gehen.

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Privaträume" geschrieben. 18.01.2017

Ich betrat den Raum und sah mich begeistert um. jap, jetzt bin ich definitiv zuhause. zufrieden ließ ich mich in den Stuhl fallen und lehnte mich lässig nach hinten.

Danke! :)

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Eingangsbereich" geschrieben. 18.01.2017

(Ich muss jetzt essen gehen, bis später)

Mh... Nein das find ich schon, trotzdem Danke. Ich komme dann später wieder runter. ich winkte ihr zu und ging dann die Treppe hoch, und natürlich schob siche die nächste Treppe erst mal in die falsche Richtung. Okey, einfach so wie früher... so fand ich also den Weg zu meinem Zimmer.
      (Besenflugstunde|Privaträume)

Ach, ich denke ich räume das erst mal weg. Wo geht's denn lang? fragte ich lächelnd.

Danke, wo soll ich meine Sachen denn abstellen?

Danke! :3

Ich blieb ein Stück hinter Katie stehen und sah mich froh um. Es ist schön, wieder hier zu sein. ich sah Hogwarts immer noch als mein zweites Zuhause an, so wie wohl jeder Schüler.

Ich folgte ihr schnell.
      ( Hogwarts | Eingangsbereich)

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Naja wer nicht? fragte ich lachend. Ähm, gehen wir?

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Ja, kann man so sagen. meinte ich belustigt. Ich war in einer Mannschaft, aber jetzt will ich mein Wissen an die nächste Generation weiter geben.

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Amanda Harris" geschrieben. 18.01.2017

Oh Ehm, könnte man zu der Vorgeschichte noch schreiben, dass sie in der frauenmannschaft von England Quidditsch gespielt hat? Das wäre voll cool^^

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Als Schülerin. Ich wollte nachdem ich ein bisschen Erfahrung gesammelt hatte wieder herkommen und Unterrichten, hab ich ja jetzt auch geschafft. meinte ich glücklich. Ich war an ein paar anderen Zauberschulen besucht und war meiner Leidenschaft nachgegangen, dem Fliegen.

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Okay, naja, Hauptsache ich bin wieder auf Hogwarts. Meinte ich grinsend.

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Okay, wann werde ich denn Anfangen zu Unterrichten? fragte ich und rückte meine längliche Tasche die ich trug und in der mein Besen und alles mögliche an Quidditsch Sachen drin war zurecht.

(Nicht schlimm^^)
      Ich schüttelte ihre Hand und nickte. Ja, die bin ich. Und wer sind Sie? fragte ich lächelnd.

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Ich sah eine junge Frau den Bahsteig betreten und ging davon aus, das sie wohl von Hogwarts war. Ein wenig aufgeregt ging ich auf sie zu. Hallo, sind sie von Hogwarts?

• Amanda Harris hat einen neuen Beitrag "Bahnsteig" geschrieben. 18.01.2017

Ich sprang mit Schwung aus den Zug und rückte meinen Rucksack zurecht. Ich sah mich um und lief gut gelaunt ein wenig den Bahnsteig entlang.

Ok! :)

Amanda Harris